CASA 2014: Polland war dabei!

Das gesamte Polland-Team möchte sich ganz herzlich bei seinen geschätzten Kunden bedanken, welche uns in so großer Zahl besucht haben.

Das überwältigende Lob zu unserem Messestand sowie zu den 9 völlig neuen Polland-Kollektionen freut uns sehr und ist uns Ansporn, uns weiterhin mit Freude und Elan um das wichtigste im Geschäft zu kümmern: den Kunden und seine Zufriedenheit.

Polland konnte eindrucksvoll zeigen, dass es nicht des größten Messestandes bedarf, um einen großen Auftritt zu haben.

Unsere Teilnahme auf der Casa war weniger von Größe, Glanz und Gloria geprägt, als von der Frage: was braucht unser Kunde und womit können wir gemeinsam erfolgreich sein.

In diesem Sinne freuen wir uns auch weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

 

Impressionen Casa 2014